Aktuell

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu Terminen, Ausschreibungen, Aktionstagen und Co.

Wir suchen BufDis für 2024/2025


Lust auf die Arbeit mit tollen Kolleg*innen, in einem wertschätzenden Umfeld und vielen aufgeweckten Kids? Dann bewirb dich jetzt auf eine Stelle als BufDi bei der Kita Grashüpfer für das Kita-Jahr 2024/2025. Wir haben zwei Stellen zu vergeben und freuen uns über deine Bewerbung!

Weitere Informationen gibt es unter Bundesfreiwilligendienst. Hier kannst du unter "Einsatzstellensuche" nach "Kleine Kindertagesstätte Grashüpfer" suchen und dich bewerben.


Wir feiern 25 Jahre Kita Grashüpfer!

Bild "Feier1.jpg"

Unsere Kita ist 25 Jahre alt geworden - das haben wir gefeiert! Unser Jubiläumsfest am 13. April war ein voller Erfolg. Eingeladen waren nicht nur alle Kita-Kinder mit ihren Familien, sondern auch Ehemalige und Freunde der Kita Grashüpfer. Der Einladung sind sehr viele Familien im Umkreis gefolgt und haben uns während der Feier besucht. Dank des hervorragenden Wetters hatten alle sehr viel Spaß. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die vielen fröhlichen Gesichter und tollen Geschichten, ebenso wie für die großzügigen Spenden. Wir können jetzt mit der Renovierung der Innenräume beginnen.

Danke auch an die Unterstützung von KleVer kids!

Bild "Feier3.jpg"  

Neues Gründach für unseren Schuppen

Bild "RotaryVerden.jpg"

Die Grashüpfer haben erfolgreich einen Förderantrag für die Anschaffung eines Gründachs für unseren Schuppen auf dem Außengelände gestellt. Damit erhalten wir finanzielle Unterstützung aus dem Fundus des Nachhaltigspreises des Rotary Clubs Verden. Zum Überreichen des Schecks besuchten Lutz G. Sudergat, Dr. Gerrit Ermel sowie Jürgen Menzel die Kita.

Mittlerweile ist das Gründach aufgebracht und bereits sehr schön angewachsen!
Bild "dach.jpg"